Wir machen Urlaub

Die Urlaubszeit ist auch bei uns angebrochen. Wir werden lange schlafen, gemütlich frühstücken und einfach einmal das machen, wozu sonst im Jahr nicht so viel Zeit da ist. Sonntags treffen wir uns zum Gottesdienst, aber andere Dinge laufen auf Sparflamme oder fallen ganz aus.

Der Kindergottesdienst findet erst wieder nach den Sommerferien statt Der Jugendhauskreis trifft sich erst wieder zum Semesterstart. Im Juli findet keine Bibelstunde statt. Die Predigten, die im August gehalten werden, werden nicht online zur Verfügung gestellt. Unser Gemeindepastor ist wieder ab dem 22.08. erreichbar und das Gemeindebüro ist auch dann erst wieder besetzt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>