Wir feiern noch einmal den Sommer!

So langsam werden die Tage wieder kürzer, die Temperaturen sinken und der Wald verliert seine grünen Töne. Für uns genau der richtige Augenblick, um noch einmal den Sommer zu genießen. Das möchten wir mit dir gemeinsam tun.
Die Idee: Wir besorgen Essen und Getränke (Cola, Fante, Bier usw.) und schmeißen den Grill an. Alles zum Selbstkostenpreis.
Wenn du willst, kannst du gerne einen Kuchen mitbringen. Ab 10:30 Uhr treffen wir uns im Gottesdienst und anschließend essen wir zusammen und genießen die Sonne und die freie Zeit.

Termin: Sonntag, den 25.09.
Ohne dich fehlt jemand.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>