Wir werden 80!

März 1937: Nachdem einige Jahre lang im damaligen Brüderhaus TABOR (heute: Stiftung der Studien- und Lebensgemeinschaft TABOR) Menschen sich immer wieder sonntags trafen, um miteinander Gottesdienst zu feiern, entschloss man sich, Nägel mit Köpfen zu machen und aus dieser Gottesdienstgemeinschaft eine Gemeinde zu machen. Das war die Geburtsstunde unserer Gemeinde.

80 Jahre ist das her. Unsere Geschichte hat uns geprägt und in den letzten Jahren ist manches passiert und viel hat sich verändert. Gleichzeitig sind wir uns sicher: 80 ist noch lange kein Alter, um sich zur Ruhe zu setzen. Darum schauen wir hoffnungsvoll nach vorne.
Unseren 80. wollen wir feiern und laden darum herzlich zum Jubiläums-Familiengottesdienst am Sonntag, dem 19.03. um 10:00 Uhr ein. Anschließend werden wir miteinander essen. Details und weitere Informationen findet ihr auf unserem Flyer.

(Hier findest du den Flyer)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>