Gemeinschaftstag am 14. Mai

Herzliche Einladung zum Gemeindetag im Tabor-Gemeindezentrum in Marburg mit Oliver Ahlfeld.Nach den guten Erfahrungen im letzten Jahr treffen wir uns wieder an einem Sonntag zum gemeinsamen Feiern, einander Begegnen und miteinander Lernen.

Unter dem Thema „Zurück in die Zukunft“ wird uns die Neubelebung unserer HeGeV-Gemeinde- bzw. Gemeinschaftsarbeit beschäftigen. Dazu wird Oliver Ahlfeld, Gnadauer Referent für Neugründung und Neubelebung von Gemeinden, im Gottesdienst hilfreiche biblische Impulse geben. Am Nachmittag wird uns die Praxis beschäftigen. Oliver Ahlfeld wird konkrete Anregungen geben, einige Modelle vorstellen und sich von unseren Fragen „löchern“ lassen. Gesprächsgruppen vertiefen die Impulse und an Ständen stellen einige Gemeinden Aktionen oder Modelle vor, mit denen sie gute Erfahrungen gemacht haben und noch machen.

Natürlich findet auch 2017 für alle Kinder zwischen der 2. und 6. Klasse wieder ein Öffnet internen Link im aktuellen FensterJungschartag statt. Dieses Mal geht es mit dem verrückten Professor auf eine geheimnisvolle Baustelle.
Achtung! Wegen der wachsenden Teilnehmerzahl findet der Jungschartag in der Evangeliumshalle des Diakonissen-Mutterhauses Hebron in Marburg-Wehrda, Oberweg 60 statt.
Einzelne Kinder sind genauso willkommen wie ganze Jungschargruppen. Für Kinder, die nicht direkt zur Evangeliumshalle kommen können, organisieren wir eine Transportmöglichkeit vom Tabor-Gemeindezentrum aus.

Termin: Sonntag, 14. Mai 2017 ab 10:00 Uhr

Den Flyer findet ihr hier

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>